Dieser Beitrag wurde von einem Administrator oder Moderator abgelehnt. Du kannst das Feedback einsehen, deinen Beitrag ändern und ihn danach noch einmal zur Überprüfung einreichen.
Zitatfühlt sich positiv. 1 Std. · ... schon Wahnsinn, was aktuell läuft:
sawir, Wir versuchen seit gestern, Sie zu erreichen. Bitte antworten Sie >> unter dem Kaufland Logo
sawir, Das LIDL-Team versucht seit gestern, Sie zu erreichen. Bitte antworten Sie umgehend!
... dasselbe Deichmann ... bereits gelöscht ... und nen VW Tiguan habe ich auch gewonnen!! ... passt auf euch auf ... ich habe informiert, und dies kam umgehend:
Lidl Kundenservice Bad Wimpfen, den 10.01.2024 Guten Tag ,
ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne versichern wir Ihnen, dass der von Ihnen angesprochene Umfrage nicht von Lidl initiiert ist.
Wir empfehlen Ihnen, damit in Verbindung stehende Webseiten oder E-Mails beziehungsweise deren Anhänge nicht zu öffnen. Sollten Sie auf Links innerhalb dieser Mails geklickt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren PC durch geeignete Software auf Schadsoftwarebefall zu prüfen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße Lutz Matthes Diese E-Mail wurde von dem Unternehmen gesendet, das Eigentümer des angezeigten Logos ist. www.lidl.de — positiv.
... die Reaktion des Moderators s.o. versteh ich nicht, dass wars dann!!
Ich mache nichts auf mein Handy, ich lese nur und beantworte Whatsapp nachrichten. Mehr mache ich nicht. Genau weil ich das nicht will.
Hatte ein konto bei E_Mail account web.de Sollte weniger Werbung geben.
Ich würde zugemüllt mit Werbung ohne ende. Davor habe ich ja gezahlt das dies nicht passiert. Lies dies abbuchen von mein Haushaltkonto, und die war eine tages einfach überzogen. Konnte sie nicht abbuchen. Jetzt komme ich in mein Email nicht rein. Jetzt komme ich seit ein jahr gut zurecht damit. Muss mich aber woanders mal ein neuen einrichten.
Man muss aufpassen wie ein Schießhund. Gerade wenn man wirklich bei xy ein Onlinekonto hat. Alles, was ich nicht kenne, öffne ich nicht, das, was ich kenne, da überlege ich erst, ob es sein kann bzw schau auf deren Seiten nach. Kann ha zB in nein Kundenkonto gucken oder bei Fragen, so wie Marie, direkt anschreiben.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore