... ich finde es einen guten Artikel ... und ich freue mich, damals rechtzeitig die Kurve gekratzt zu haben ... und nur meinen Koffer in der Hauptstadr zu parken
ZitatGroßes Landkreis-Ranking 2014 Das sind die erfolgreichsten Regionen Deutschlands Montag, 06.01.2014, 13:17 · von FOCUS-MONEY-Autor Axel Hartmann
Stärkste Bundesländer sind Baden-Württemberg und Bayern So stark sich Mainz-Bingen auch präsentiert, um für das gesamte Bundesland Rheinland-Pfalz, zu dem der Kreis gehört, einen Spitzenplatz rauszuholen, reicht es nicht ganz. Betrachtet man die durchschnittliche Platzierung der Kreise und Städte, weisen Baden-Württemberg und Bayern traditionell im FOCUS-MONEY-Landkreis-Ranking die besten Werte auf. Sie stellen zusammen 44 der 50 bestplatzierten Regionen.
... ganz nüchtern, berechtigt oder unberechtigt wieder mit einem Tritt in den Osten ... Teltow-Fläming steht gut da ... und ich stelle mal die Frage, wer hat sich dort niedergelassen?? ... gebaut, investiert?? ... ich kann locker einige Familien nennen, die damals raus wollten aus Berlin ... und sich genau dort neu eingerichtet haben, weil sie den Mief der Grosstadt satt hatten!!