Ermittlungen auf Hochtouren Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren. Ob es einen Zusammenhang mit dem Nachdruck der Mohammed-Karikaturen der "Morgenpost" gebe, sei "die zentrale Frage", sagte ein Polizeimitarbeiter. Es sei aber noch zu früh, dazu Stellung zu nehmen. Die Vermutung liege aber nahe.
... jaaa, es ist, als wurde durch die Ereignisse Paris/ Charly Hepdo ein Portal geöffnet ... und man wird zeigen, dass man auch in Deutschland präsent ist
Diese Befürchtung habe ich auch. Es werden aber nicht nur "reinrassige" Al-Kaida, IS, Boko Haram usw. Terroristen versuchen, in Erscheinung zu treten, es gibt noch genug andere Spinner, die auf sich aufmerksam machen wollen werden. Und wenn ich "Kind soll 20 Menschen bei Attentat in Nigeria getötet haben" lese, läuft mir mehr als nur ein Schauer über den Rücken. Zu was diese fanatisierten und hohlköpfigen Spinner fähig sind, die dahinter stehen, ekelhaft.
Manchmal wünschte ich mir, daß es tatsächlich "da Oben" Irgendjemand gibt, der diesen Verbrechern, egal welcher Religion und deren Konfessionen sie angehören, beim endlichen "Übertritt", genau das Gegenteil von dem zu Teil werden läßt, was so salbungsvoll versprochen wurde. Statt Himmel, die Hölle, statt 72 Jungfrauen (Huri) im Paradies, werden die "Kronjuwelen" extrem schmerzvoll entfernt (abgerissen), darf man (was in dieser Religion besonders ehrenvoll ist) die Gesellschaft von 72 Juwelbefreiten Schwulen genießen. Und als jeweilige Krönung wird alle 50 Jahre ein, der Art Geadelter, zur Abschreckung ins Leben zurückgeschickt, um bildhaft Zeugnis abzulegen !
Ich will aber nicht den Ernst der Lage ins Lächerliche ziehen !!! Traurig genug ist, daß durch Fanatiker immer wieder Menschen sterben.
ZitatTERROR IN DEUTSCHLAND Hinweise auf Anschläge in Deutschland
Frankf. Allgem. 16.01.2015 Extremisten planen offenbar Anschläge auf die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden. Mehrere ausländische Nachrichtendienste haben entsprechende Informationen an deutsche Behörden weitergeleitet. Auch die Pegida-Demonstrationen gelten als gefährdet.
De Maiziere: "Es besteht Grund zur Sorge"
... das war die erste Nachricht, die ich heute morgen hörte ... und warum wohl ausgerechnet Dresden??
... gibt es doch so sehr viel größere Bahnhöfe in unserem Land, wie München, Frankfurt/M und so!!
... im Gegenzug stellen sich unsere muslimischen Mitbürger auf
In Bayern beteiligten sich zahlreiche Moscheevereine an den bundesweiten Mahnwachen und Demonstrationen für Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit. Mit dabei waren auch Vertreter der christlichen Kirchen.
... und das wird in den großen politischen [ Islam-feindlichen ] Foren nicht erwähnt ... wobei ich nach wie vor meine, dass sich genau diese Mahnwachenteilnehmer vor den Vertretern ihres Glaubens ... wohl mehr fürchten müssen, als die Ungläubigen oder Nichtgläubigen!!
Muslime demonstrieren für Meinungsfreiheit - vollkommen in Ordnung, sie dürfen auch frei ihre Meinung zum IS sagen und dagegen demonstrieren. Die zahlreichen Moscheevereine dürfen auch Meinungen dazu kundtun, hier darf man das, oder würden dann Muslime gegen den Islam demonstrieren ?
Zitat von Norbert S im Beitrag #4 ,,, hier darf [i]man das, oder würden dann Muslime gegen den Islam demonstrieren ?
... ich glaube schon, dass die konsequenten Verfechter des Islams es genauso sehen könnten!! ... und darum auch meine Sorge, dass man ihnen, also denen, die sich für ein friedliches Miteinander hier in unserem Land einsetzen ... zuerst ans **Leder** gehen wird ... denn man könnte dazu auch Verrat sagen, oder??