Das , Andreas, läuft und lief sehr offensichtlich auch zu Kohls Zeiten. Hier behaupte ich, dass das von Personen unabhängig ist. Wohl aber sehr eng mit den jeweiligen "Geheimnissen" innerhalb der Parteien....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Birne und das ehrenwort, ja war da nicht was in schleswig-holstein? Birne soll lieber in oggersheim bleiben und bloß nicht in die schweiz fahren, dort gibt es badewannen für dicke lügner................
Die CDU partei der ehrenworte. Strauß, Barschel, Kohl. Diese drei reichen schon mal, ach ja, old schwurhand alias zimmermann als verurteilter meineidiger war ja noch lange in der politik.
Seit gestern eiern da Gerüchte durch die Gegend, dass die Olle eine naechste Amtszeit anstrebt. Das ist bisher unbestätigt. Aber es gibt schon wieder mal schnelle Umfrageergebnisse auf n24, die ihr erstens mal die absolute Mehrheit zutrauen, zweitens wohl ihre weiter ungetrübte Beliebtheit attestieren..... Was kann man nur dagegen tun?
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich glaube nicht, dass Frau Wagenknecht wirklich interessiert ist
... es gibt Menschen, die gern die zweite Geige spielen, die Rolle der **grauen Eminenz** übernehmen ... und das Geschehen backstage leiten ... ich sehe sie eher da!!