Diese ganzen Facebookdinger kann ich nicht öffnen, mädel.....aber mal ganz davon abgesehen, kennste meine Ansichtzu diesen Abkommen. Und ich halte sie angesichts der zunehmenden Zersplitterung innerhalb der EU für umso weniger erstrebenswert. Auch und insbesondere für die der Osterweiterung geschuldeten Bettelstaaten. Und die Märchen von einer weltweiten Verbesserung des Arbeitsmarktes ist eine direkt durchschaubare Lüge derer, die den grossen Reibach dabei machen würden.....die anderen Stimmungsmacher, die für eine beinah schon gewaltsame Erreichung der Abkommen sind, werden sicher stark belohnt werden, von denen, die im Hintergrund die Strippen ziehen/zogen, denn die Geheimniskrämerei ist längst nicht beendet von Transparenz kannkeine Rede sein.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... noch einige Sitzungen mit für und wieder, pro und contra ... alles wird gut
Zitat"Ich glaube nicht, dass der Wunsch von Angela Merkel, noch in diesem Jahr ein Abkommen mit den USA zu haben, irgendeine Chance hat", sagte der Bundeswirtschaftsminister den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstag) mit Blick auf die Kanzlerin. "Nach unzähligen Verhandlungsrunden gibt es zu wichtigen Kapiteln nicht einmal Texte." Es gelte: "Besser kein Abkommen, als ein schlechtes." http://www.boerse-online.de/nachrichten/...Jahr-1001352815
... wäre ja ne gute Aussage ... würde sie sich nicht wieder als leere Hülle erweisen
...und angeblich sei auch die Clinton an einer Fortsetzung der Bestrebungen nicht mehr interessiert, heisst es auf der Wahlkampfshow der Demokraten.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.