Ja, ja....Es ist ein Fehler aufgetreten. Ich weiß, aber dann schreibt eben eine neue Antwort; irgendwann hat man schliesslich ins Reine gedacht, oder??
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Der russische Präsident Wladimir Putin rechnet erst nach einem Ausscheiden von Staatschef Recep Tayyip Erdogan mit einem besseren Verhältnis zur Türkei.
... meine einstige Sorge, dass sich Putin und Erdogan gegen den Rest der Welt zusammen tun, ist nun dahin ... hat was!!
ZitatIn einem Dokumentarfilm sagte Putin auch, dass es Moskau leichtfalle, für eine Syrien-Lösung mit Präsident Baschar al-Assad, mit den USA oder Saudi-Arabien zusammenzuarbeiten. Grund sei, dass Russland stets seiner Position treugeblieben sei. Der Film mit Putins Aussagen soll am Sontag im russischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
...ja, habe davon gelesen, auch, dass die Rede diesmal etwas kürzer sei, als von ihm gewohnt.... Und irgendwie bin ich froh, dass die Türkei den Jet abgeschossen hatte......und das ist noch nicht mal ironisch gemeint......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.