Soll ich dies jetzt so verstehen, wenn man zuviel nachdenkt weiß man nicht mehr ob man Weiblein oder Männlein ist
Ich versuche aufzuhören zuviel nachzudenken wenn dies stimmt
Diese schönen sachen zwischen Männlein und Weiblein soll wohl aufhören
Ich werde alt, und danke meine Eltern die mir zu Kommunion ein anzug haben tragen lassen. Ich fand es so schön und viel aus der reihe damals.Nur ich fühlte mich weiblich, trage heute noch gerne Röcke und absätze. Danke vor diese Richtung oder muss ich jetzt schimpfen im nachhinein?
Zitat*manche Menschen haben wirklich Identitätsprobleme*
Ich weiß, nur versuchst sie jetzt dies andere auch einzureden? Oder wie soll ich dies verstehen. Ihr geht es so, und so soll Männlein Weiblein verschwinden?
Weil es ihr so gegangen ist? Übringens ein kleckt lippenstift oder etwas wimpertusche, würde ihr gut stehen
Sorry, nur irgendwass macht das ich das gefühl habe zurück keifen zu müssen
Ja klompje da kann ich dich schon verstehen. Irgendwie hat das Einen gewaltigen Schuss. Ich sage extra weder sie noch er sondern das.....wir lernten irgendwann mal dass sich unser Geschlecht und damit auch die entsprechenden Merkmale ab einer bestimmten Zeit im Mutterlein entwickeln..diese zur zeit anscheinend moderne genderdiskussion geht mir auf den Geist! !!!?
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... weißt du, wenn jemand fordert, er/ sie möchte in erster Linie als Mensch betrachtet werden ... unabhängig von Frauen und Männerquoten ... könnte ich es ja noch verstehen, akzeptieren ... aber dieses nicht mit Herr oder Frau angesprochen werden zu wollen ... geschweige denn mit Fräulein, wobei ich das auch nicht wirklich schlimm fand ... aber reduzierte ja die nicht bemannten Weibsen, die sich nur mit Mann vollständig fühlen konnten oder können ... aus welchen Gründen auch immer!! ... was ich nie nachvollziehen konnte, so in den letzten 25 Jahren!!
... allein der Vorname lässt nicht mal ne Einstufung zu ... und wie soll man denn ansprechen??
... **hallo Mensch?? ... hallo sie da??**
... vielleicht doch allen eine Burka, dann kann man generell nicht erkennen, was drunter steckt!!
... lächerlich!! ... all diese Mann Frau Diskussionen!!
Sach ich doch, marietta, dies GENDERDISKUSSIONEN gehen mir fürchterlich auf den Zeiger. Anderseits, über was definiert sich diese Person eigentlich selber? Das lässt sie nämlich offen....Mensch ist keine Definition, sondern lediglich eine ARTEN-Bezeichnung.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.