... was mich vielmehr stört!! ... bei jedem weiblichen Modell hätte man die Beine, die nackischen in einen hübschen Farbton, zumindest dem der Unterschenkel angeglichen!! ... Kalkleisten!! ... gehen mal gar nicht, weder männlich noch weiblich!!
... Superpoweremanzen, die sich an ein Wunschkinderzentrum wenden, um ihre primäre Rolle der Frau, nämlich Mutter sein wollen ... auch in späterem Jahrgang erfüllen??
... ich seh das nicht sooo!! ... also sicherlich gibt es die, keine Frage!!
... aaaber die, die so 10 oder 15 Jahre jünger sind, als ich, ich seh das auf den Facbookseiten, wenn sie ihren **Beziehungsstatus** ändern oder ändern wollen ... flüchten gern, nach Burn out, mobbing, Überlastung in der Arbeitswelt ... in die schützenden Arme eines Mannes, nach Möglichkeit mit nen bissi Geld ... um sich versorgen zu lassen!!
... ob der reale Sex nun unter dieser Option gut oder weniger gut ist!! ... keine Ahnung!! ... diese allgemeine Unzufriedenheit der Menschen ... fast aller Altergruppen hier im Lande wird größer!!
... im Übrigen!! ... hässlich ist relativ!! ... es kommt auf die inneren Werte an!!
... ooooch mac!! ... es gibt soviele Männer, die ganz gut verdienen ... dass es für nen Pauschalurlaub und nen Häuschen erhalten, von den Eltern geerbt reicht, die auf der Suche sind ... wirklich!! ... Katalogfrauen sind wohl nicht mehr so begehrt, egal ob aus dem Osten oder aus der asiatischen Ecke!!
... jaaa, und dieses sich selber genug sein!! ... dieses sich selber als vollständig zu sehen!! ... ist nun mal nicht jedem/r gegeben!!
....das ist vielleicht ein Thema.....puh.....und , marietta, die Männer , die Geld haben, GUT aussehen und noch frei sind oder (wieder) bindungswillig, ich weiss nicht, aber sone Unmenge rennt da auch nich rum......das gilt übrigens auch für Frauen, nur sind die meist nicht dem Kreis der Gutverdienerinnen zuzurechnen. Soll ja auch Männer geben, die suchen......grins.......mac ist da natürlich ne Ausnahme, der tut ja lieber was Verrücktes......lach.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... weiß nicht, von gut aussehenden Männern mit dicker Brieftasche und allem Drum und Dran habe ich doch nicht geschrieben ... ich beschrieb den Durchschnittmann , und wenn du dich mal auf den Partnervermittlungsseiten umschaust ... Mann mit normalen Job, nicht mal in der oberen Führungsetage, durchschnittliches Aussehen, können ja nicht alle wie Clooneys oder Cary Grant aussehen, oder wie mein Vater ... ja die suchen, wünschen sich wohl nach dem ersten Versuch, der fehlschlug einen 2.ten, was weiß ich!! ... wirf mal nen Blick hierauf http://de.statista.com/themen/60/single/
... dazu gehört sicherlich der Wunsch, nicht allein alt werden zu wollen ... trifft bei Frauen sicher auch genauso zu
... ich meine nur, jeder hat es selber in Hand, wie er leben möchte ... man / frau sollte halt für die gelebte oder bevorzugte Lebensweise die Konsequenzen tragen können ... Partnerschaft, das wissen wir, bedeutet harte Arbeit und immerwährende Zugeständnisse ... Single -Dasein bedeutet in gewisser Weise Entbehrung
... und um zum Einstieg dieser Diskussion zurück zu kommen ... auch als junge Frau wäre ich nicht mit einem Mann über den Ku`Damm geschlendert, der Hotpants und Stiefelchen trägt!! ... oder Tennissocken mit Sandalen bevorzugt hätte
... oberflächlich vielleicht, mag sein, aber ne, hätte ich und würde ich nicht tun!!
....da haste recht, diese Sorte war mir auch zu Zeiten der MODE der jeweiligen Kleidungsgewohnheit einfach optisch zuwider. Aber gut, das gleiche galt auch für das weibliche Pendant, die sich in Leggings oder Miniröcke steckte, wo ein Zelt oder ein Bierfass angebrachter gewesen wäre. Übrigens, Single zu sein, muss keinesfalls Entbehrung bedeuten....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Hauptsache Sex? Meinste vielleicht beidseitig befahrbar? Alles gruselig. Diese Kotztypen, Model, gehen mir auf die Nüsse. Kleidung, hmm, im Beruf und Privat habe ich es mir einfach gemacht. Schlips und Anzug bzw. Kombination im Büro, Jeans und Hemd im Haus. So halte ich es immer noch, am liebsten hellblaue Hemden mit Kragenknöpfen, grins.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
Rock Hudson war so schwul wie die Nacht finster. Seine Sache meine ich. Gary Grant bi? Nöö nech. Hüte habe ich als junger Mann getragen, dann folgten Prinz-Heinrich Mützen und dann Elbsegler. Und Helga hat geschimpft, Du siehst aus wie ein auf fein gemachter Hafenarbeiter waren ihre Worte. Heute darf ich, Katrin kennt mich nicht anders, aber nur bei Regen und Kälte sonst barfuß uffen Kopp.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt