... P.S. ... der sacht gleich wieder!! ... danke ich habe einen!! ... ... weiß noch, wie angeknatscht er war, als ich neue Hemden einkaufen wollte!! ... dabei unterschieden die sich nicht von den alten!!
Auch ich finde das kopfbedeckung was haben kann! Und kleidung grundsetzlich wenn es gut sitzt, ob Jeans oder anzug. Obwohl ich persönlich Männer auch gerne Locker und leger sehe.
Ein guter sitzende jeans ist bei Männer allerdings viel wert.
Ich mag hin und wieder auch anzüge, nur der style die ich gut finde, und hier gerne zeigen würde, dann komme ich immer auf seiten wo man angemeldet sein soll, was ich auch bin, nur vergessen habe wie ich mich angemeldet habe.
Falls es überhaupt eine interessiert
Ein gut sitzende regenmantel geht auch noch. Allerdings darf es bei mir auch etwas bequem sein, und muss nichts kneifen im schritt
Meine Nachbarinnen werden auch älter und haben alle ein Mieder body, und ich kann es mir manchmal nicht mit ansehen. Bei so ein Wetter,nach dem essen stress beim atmen, will sie dann meist im arm nehmen nur wer weiß wie es bei mir so alles noch kommt
... aaaach komm!! ... leichte Hose, shirt und dunkelblauer Pullover ist doch auch ganz nett ... so zum grillen oder so!!
... ich mag Anzüge, Krawatten, schicke Schuhe auch wirklich gern ... ich mag schicke Kombis, wenn es zusammen passt und stimmig ist
... aaaaaber!! ... alles zu seiner Zeit, neeee wahr!!
... ich denke gerade an diesen ulkigen Typen aus dem Leuchtturm-Forum ... weiß nicht mehr, wie der hiess, den wir veräppelt haben mit dem Bild rote Badehose am Strand, keine Ahnung welcher, und in welcher Lodge, bei Sonnenaufgang!! ... das war noch noch vor dem 114- Drama!!
klompje, wenn du mal auf mein Profil gehst, dann weisste das auch....grins.....ach ja, Mädel, ich trage fast ausschliesslich Jeans, Hemd/t-shirt und, ganz altmodisch und faul, Slipper...Ich hasse es, dauernd gerissene Schnürsenkel zu ersetzen. Und die rissen IMMER dann, wenn mans eilig hatte, da konnte ich echt drauf verlassen! Was ich NIE anziehe, sind Turnschuhe, da krieg ich Zustände drin....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... drei neue Hemden hätten mit Geschichten gefüllt werden können ... Geschichten sind wertvoll, ebenso, wie Erinnerungen an?? ... und all die **weißt du noch??** sind noch wertvoller, denn sie geben im Zweifelsfalle Kraft für all die unschönen Dinge im Leben ... die man ertragen muss, ob man will oder nicht!!
... nichts ist schlimmer, als versäumte Gelegenheiten!! ... denn die wiederholen sich nicht!!
Jeans sind in Ordnung, nur wenn ich die Typen ohne Arsch sehe die eine Jeans nicht ausfüllen könnte ich schreien. Übrigens auch bei Frauen ohne Hintern sehen bescheuert aus.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt