Ja, sag ich ja schon von anfang an. Armes Mädel trifft aber nicht zu....der Hintergrund der Familie ist alles andere als arm, das ist das eine, die Interessengruppen sind es auch nicht. Das ganze ist weniger idealistisch als ein riesiges Geschäft. Auch Regierungen sind darauf reingefallen....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... mein letztes nettes Erlebnis am letzten Tag in 2019
... oooh, ich hab gestern im Kaufland fast Dresche bekommen nach meiner spöttischen Bemerkung : * Freitags die Schule schwänzen, aber massenhaft Böller kaufen! unglaublich überzeugend, wirklich!*
... mein Gruss an die, die gerade die Oma Umweltsäue durch Dorf treiben!
Tja, marietta, du lernst es aber auch nicht...lach...die kannste heut nicht mehr mit einem Grinsen aufziehen, die nehmen alles ernst, was diesen Hype angeht. Und Ausrede wegen Tradition ist ja üblich, oder? Heut musste schon aufpassen, wenn du an ner Schule vorbeigehst und die gerade Schluss haben, da wirste sixher ohne Probleme angerempelt und kriwgst noch ein Maul angehängt, weil gerade im Weg bist.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.