... ja, klar!! ... alles auch so glaubwürdig!! ... wenn ich mir diesen beiden Männer so ansehe, würde ich auch gern die Frauen betrachten ... mit denen sie ihre lehrreichen Erfahrungen gemacht haben!!
... aber das ist nun wieder mein typisches Oberflächengedöhns ... was ich mir so gar nicht abgewöhnen kann!!
Marietta, Das hat Bachelor-Niveau. Irgendwann hab ich da mal reingezappt. Und gaaaaanz schnell wieder raus. Gruselig!!! Aber da die Leute anscheinend Angst vor dem wahren Leben haben, kann man wohl auch mit diesem Mist, der weit vom Thema entfernt ist, Geld einsammeln-verdienen ist das ja wohl kaum.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... irgendwie scheint ja aber ein Bedarf zu bestehen ... sonst würde es diese doch recht häufigen Angebote nicht geben ... seit Gender-Diskussionen, Stränge über Liebe und Partnerschaft ... bekomme ich ständig irgendwelche Angebote ... Ratgeber ... Partnervermittlungen und was weiß ich ... je nachdem, wie ich drauf bin, schaue ich da rein oder eben nicht
... dasselbe zum Thema Gewichtsreduktion ... wir kaspern hier rum, und schon offeriert mit Paula, Dora und Elfriede, wie ich am besten wieder im Bikini aussehen könnte ... jaaa, und ich könnte mir diese spam sperre einstellen
... aber vielleicht würde ich ja dann irgendwas verpassen, was mich amüsiert oder den Kopf schüttel lässt!!