Natürlich nicht wirklich. Was ich sagen möchte ist, dass es ein fühlendes Lebewesen ist. Und jeder Kreatur sollte man mit Achtung begegnen. Es stimmt mich unheimlich traurig bis hin zu hemmungslosem Weinen, wenn ich über Qualen lese und höre, die man Tieren zufügt. Diese Menschen sind für mich Bestien und müssten ganz hart bestraft werden. Was nicht der Fall ist, so man sie erwischt. Denn das Tier gilt in unserer Gesetzgebung immer noch als „Sache“.
Ich bin selbst nicht bei Facebook. Dort jedoch sollen üble Filme und Bilder von Tierquälereien gezeigt worden seien. Umso erfreulicher, dass auf mail.change.org erfolgreich eine Petition gestartet worden war mit dem Ergebnis, dass Facebook den Schutz der Tiere mit in seine Richtlinien aufnimmt.
<< […]über zwei Jahre hinweg hat Bettina Bergener aus NRW immer wieder versucht, Facebook-Seiten löschen zu lassen, die zeigen wie Tiere brutal gequält werden. Erfolglos, denn Tiere genossen keinen gesonderten Schutz im größten sozialen Netzwerk der Welt. Deshalb startete Bettina Bergener Mitte Februar eine Petition auf Change.org und forderte Facebook auf, Gewaltverherrlichung gegen Tiere ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen zu untersagen. Was dann passierte, hat Frau Bergeners Erwartungen übertroffen: „Mit über 600.000 Menschen aus 180 Ländern sind wir zu einer globalen Tierschutz-Bewegung geworden und konnten ein unüberhörbares Signal an Facebook senden.”
Nach einem Monat, 600.000 Unterschriften aus 180 Ländern und weltweiten Kampagnenaktionen war Bettina erfolgreich: Im Abschnitt „Kriminelle Aktivitäten” stellt Facebook eindeutig klar, dass „Gewalt gegen Tiere“ fortan gegen die Richtlinien verstößt. Bettina Bergener hat es geschafft, den Internet-Giganten Facebook zu einer Änderung der Nutzungsrichtlinien zu bringen. Diese Änderung betrifft über eine Milliarde Facebook-Nutzer. <<
Wenn man Tiere gut erzieht, so wie es sein soll, und es genauso bei die kindererziehung macht von anfang an, mh werden bestimmt fröhlicher kinder wie so manche es heute sind.
Humrovoll, spielerisch und konseqent mit ein paar ausnahmen wo man ein auge zudrückt und so tut man sieht es nicht.
ja woran es liegt weis ich nicht. Habe vor kurzum bestimmt 12 regenwürmer gerettet von der straße, um am nächsten tag habe ich bestimmt wieder 12 getötet mit mein spaten
Ja weiss auc nicht warum man immer sich das wehrloste aussucht um zu ärgern.
Feigheit? Selber gemobbt früher? Keine ahnung, nur mal überlegen das sie behandlungsbedürftig sind wäre mehr wie angebracht. Ohne scham. Schämen soll man sich wenn man keine hilfe holt!
Oh uni sie sind auch nicht ohne, sie wissen auch wie man menschen um den finger wickelt. Versklaven kann Nur sie reden nicht, haben ihr körpersprache die wie meist sehr gut verstehen. Alle paar wochen muss man sie wieder erziehen.
Wir sind seit jahre Türsteher von unser Diva. Tür auf, tür zu. Und die deswegen schimpfen, die tun es besonders oft, auf ihren wünsche eingehen. Sie kann untern rein, nur madam ist sehr alt und dann bekommen bei mir die Tiere ein sonderstatus. Zwar hin und wieder etwas nervig, nur ich mecker dann und alles ist wieder gut.