Zitat von marietta im Beitrag #270... jaaa, bestimmt!!
... oder eben unglaublich Starrsinnige oder Dickköpfe!!
... die früher soooo sehr viel zu sagen hatten, und jetzt immer schweigsamer werden!!
... vielleicht entsprechen wir auch nicht dem hohen Niveau bezogen auf Diskussionskultur und Themenwahl!!
... was weiß ich!!
Jetzt habe ich beim Biss ins Brötchen und grübeln in meinen Kaffee vielleicht DIE Lösung gefunden! Fotos! Nicht von Nutella, Blümchen und Leckerlis auf einem Frühstückstisch. Sondern "Leckerlis" in anderer Form
Nimm jetzt am besten mal dein Smartphone zur Hand, kleide dich "luftig", Bikini wäre perfekt, mach dann ein Selfie und stelle das ein. Nun wirst du mit Recht sagen: Was soll's, das können ja die "Versteckten" dann auch sehen ohne groß anmeldungstechnisch aktiv zu werden. Stimmt. Und deshalb nach dem ersten "Appetithappen" sehen "Besucher" bei den kommenden Bildern nur einen "Schleier". Und erst nach Anmeldung gibt es eine Funktion, den zu lüften. "Das Geheimnis am Morgen". Darunter lässt sich allerlei verstecken.... ;-)))))
... und denke daran, ob nicht neun Schleier besser wären!!
... aber immerhin liege ich voll im Trend
ZitatGraue Haare sind das neue Blond Während viele verzweifelt ihre ersten Altersanzeichen verstecken, greifen immer mehr junge Stars zum grauen Haarfärbemittel. Kein Wunder, denn graue Haare wirken unwiderstehlich edel.