... ja, stimmt schon, man muss sich an die Geschichte von uns allen erinnern ... die Vorwürfe, die mich heute treffen, ich lasse jeden Mist zu ... waren damals genau die Vorwürfe, die diese eigentlich homogene Gruppe in drei Teile spaltete
... der Ungarn - Strang hatte bis gestern versehentlich diese Einstellung
... für Gäste nutzbar!!
... damit konnten die beiden empörten Beiträge #651 | RE: ... besser sooooo!!/ #652 | RE: ... besser sooooo!! ... des Gastes **Rubinia** OT erstellt werden, ohne login!!
... mit herzlichen Grüßen von der Betreiberin als Gast!!
... die sich fragt, wann sie am Ende ihrer Geduld ankommt!!
Mein erster Beitrag wurde gelöscht? Warum? Du lässt unangebrachte Kommentare anderer auch lesbar stehen.
Beachte die gut funktionierende Propaganda auf beiden Seiten im Nahost Konflikt und bleibe bei deiner kritischen und neutralen Sichtweise.
Realisiere hier an diesem Ort persönliches und durchaus methodisches Vorgehen im Mitteilungsbedürfnis,
was meiner Ansicht geschulter Beeinflussung entspricht, gekoppelt mit einem Drang, sich in idealisierender Selbstdarstellung öffentlich zu positionieren!
Viele Menschen holen sich hier die Aufmerksamkeit, die sie im realen Leben nicht bekommen!
Bleib` geduldig und gelassen, Liebes! Ich kann förmlich hören, wie es in dir brodelt, wenn du täglich siehst, wozu deine Plattform benutzt wird!
Nein, es brannte wohl ein großer Misthaufen ,der ringsherum etliches entzündete. Die Feuerwehr musste das Zeug auseinander ziehen und verteilen. Und dann entzündete sich heut Vormittag wohl der Rest.
Vor Jahren brannte mal so etwa 300m Luftlinie von uns eine Strohmiete. Das quiemte noch wenigstens eine Woche nach.