Jaja, der Willy mal wieder.,.grins.....aber ich denke mal dass es einfacher ist, sich anders zu entscheiden für sich selbst wenn es soweit ist. Der Zeitpunkt ist wohl bei jedem ein anderer und kann nie vorher bestimmt oder erzwingen werden...
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Wlly, das ist denke ich auch die unsicherheit von den Eltern. Wenn es früh genug los geht, dann kommen manche ungeliebte, männlich oder weibliche hormonen nicht durch.
... der Markt zur Realsoap wurde ja schon vor einigen Jahren erschlossen
... und alle hoffen eine Karriere, wie z.B. Daniela Katzenberger zu machen!!
... völlg schnuppe, ob im Dschungelcamp, oder bei GNTM, Playboycover oder wo sonst noch Kameras aufgestellt sind ... so groß die die psych. Not!! ... Hauptsache, der Rubel rollt!!
Marietta, die Kanäle, die dieses Bildungsfernsehen ausstrahlen leben aber nur von der dadurch verkauften Werbezeit.....Inhalte sind denen völlig egal...und ja auch klar, die, die schon ziemlich abgehalftert sind, kriegen neben etwas Kohle auch noch ne Schlagzeile....ein wichtiger Aspekt.....!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Der Umbau Mann zur Frau mag schwer sein, aber wie soll der Umbau Frau zum Mann technisch funktionieren? Luftballonschwellkörper? Ich weiß nicht was sich diese armen Menschen vorstellen.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
"In einem letzten Schritt kann eine Penisprothese gebildet werden. Diese ist entweder semiflexibel oder vollständig flexibel. Ein hydraulischer Pumpmechanismus kann dabei in einer der beiden Hodenprothesen eingesetzt werden. Nach einer Einheilungszeit von ungefähr sechs Wochen sollte Geschlechtsverkehr möglich sein.
... wenn ich all das Spielzeug sehe, was gerade im TV so angeboten wird, von Durex bis Amorelie ... dann denke ich, was hatte ich für eine hübsche Zeit, wo man all den Kram noch nicht brauchte!!
.....da muss ich dir einfach recht geben, marietta! Und was soll ich dir sagen? Es fehlt anscheinend an der Phantasie und das ist auch eine Folge der totalen Übersättigung......
... natürlich sind diese Sachen nicht neu ... Beate Uhse galt als Wegbereiterin!! ... Anfang der 1960er Jahre hatte die Firma bereits fünf Millionen Kunden. ... darum ght es mir auch gerade nicht ... sondern eher darum ... egal ob Männlein oder Weiblein man&frau anscheinend für ein ausgeglichenes oder gar befriedigendes Sexualleben ohne all diese Super Orgasmunsgarantiespielzeuge nicht mehr klar kommen