Na das stimmt jetzt auch wieder nicht. Gerade Kia IST ein positives Beispiel.....es gibt wirklich kaum jüngere auf dem Markt, zumindest weiss ich das vom cee'd, weil ich für meine Grosse einen gesucht habe und letzlich bei einem Jahreswagen eine Autohauses gelandet bin......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Heut morgen in N24, dass die Zahlungen von VW in den USA mit 15 Milliarden Dollar wohl deutlich teurer werden als gedacht....und für die deutschen Verbraucher springt fast nix raus.......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
...vielleicht bringt ja die Klage in den Niederlanden was......istja ne Sammelklage, die bei uns nicht zulässig ist. Und komisch, bei uns rührt sich kaum Widerstand gegen die einseitige Handlungsweise dieses Ladens.....
...und weils gerade so schön passt. Dobrindt wird VW vor Bussgeldforderungen der EU schützen. Begründung: der Konzern leistet bereits Zahlungen in Form der Beseitigung der Fehler auf eigene Rechnung.....nichtdass wir wiedermal ein Beispiel dafür liefern, wie hörigwirder Industrie verbunden sind. Die Opposition hält das für einen Skandal. Wäre sie nicht in dieser, würde sie garantiert ganz genau handeln. Diese Bande lügt sich gegenseitig in die Tasche. Und wieso eigentlich kann VW mit zweierlei Mass die hiesige Kundschaft behandeln???
... die werden sich alle vor Zahlungen nicht mehr retten können ... denn das kommt ja auch noch dazu, Mercedes, BMW und VW sind im Gespräch
ZitatKartell-Verdacht gegen Autobauer wegen Stahl-Einkaufspreisen 05.07.2016 http://www.fnp.de/nachrichten/wirtschaft...;art139,2095264 Niedrige Stahlpreise kommen Firmen aus der Autobranche grundsätzlich entgegen. Könnten sie sich deswegen sogar abgesprochen haben? Um diese Frage zu klären, ermitteln nun Deutschlands Wettbewerbshüter.
... ich denke irgendwann muss Raffgier einfach bezahlt oder ausgeglichen werden!!
Begründung: der Konzern leistet bereits Zahlungen in Form der Beseitigung der Fehler auf eigene Rechnung.....
... wer hätte es denn sonst bezahlen sollen ... der brave treue Käufer!! ... schon allein deswegen würde ich schon aus Protest keinen Volkswagen mehr kaufen ... und wie es aussieht, wird der Nächste nen Asiate ... so kann man die gute alte deutsche Wirtschaft ooch kaputtig machen!! ... unglaublich!!
Wie du weisst, fahre ich NOCH einen Skoda und den alten Audi. Den werd ich auch behalten, denn vor 26 Jahren wurden noch keine solchen Sauereien begangen. Heute jedoch werde ich ganz sicher keinen Wagen mehr aus den Konzernen kaufen, die sich um Sxhadenbegrenzung bemühen. Und das sind derzeit alle deutschen. Wobei ichden beiden Edelmarken noch die wenigsten Sauereien zutraue. Allerdings ist meine nächste Wahl, wie du schon erwähnst, eine Asiatische.... Und das hängt AUCH damit zusammen, dass sich ALLE hiesigen Hersteller auf ziemlich hohem Ross bewegen. Und Kundenfreundlichkeit eher ein Fremdwort ist.