... ach komm, wenn das Anwesen groß genug ist ... und man genug Personal hat, dann ist das eine große glückliche Familie mit einem stolzen Familienoberhaupt
Na Gil du hast auch nich gerade die beste Meinung von den Mitmenschen. ...aber ok die uns nachfolgenden Generationen haben wohl andere Vorstellungen von Anstand und selbstverständlichkeiten....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Da hast du mich wohl missverstanden, uni. Ich meinte, dass es Frauen in Ländern dieser erde gibt, die eben so geprägt wurden, Frau Nummer irgendwas zu sein. Denen wurde es sozusagen mit in die Wiege gelegt. Das ist für uns westlich geprägten Frauen doch gar nicht vorstellbar. Gut, manche ertragen es, wenn der geliebte Mann auch in anderen gewässern fischt, arrangiert sich, gönnt sich selbst einen Liebhaber, aber auf dem Papier und im eigenen Haus ist sie nun mal die Einzige.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
... westliche Frauen können sich arrangieren, solang sie nicht öffentlich oder persönlich kompromittiert werden, meine ich!!
... ein schöner Film zum Thema ist dieser!!
... nun mag ich Matthias Brandt sehr gern!! ... vor allem in dieser Rolle!! ... was wieder bezeugt, dass **Buchhaltertypen** auch nicht unbedingt nur brav oder langweilig sein können!!
... schade ist, dass die Stimmen irgendwie verzerrt sind ... haben doch Suzanne von Borsody und Matthias Brandt wirklich sehr schöne und eindrucksvolle Stimmen ... vielleicht ist es auch nur bei mir so!!