In Kino #26 hatte Klompje einst den Trailer eingestellt. Natürlich hab ich mir erst was anderes darunter vorgestellt und meine Vorstellung war doch weit erntfernt von dem, was dann kam.
Aus heutiger Sicht und ein paar Tage mehr Auseinandersetzung mit Eltern finde ich ihn einen gelungenen Film, der viele Facetten gut beleuchtet und den Finger doch gleich in mehrere Wunden piekt.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
ZitatPolitik » Deutschland Kauder warnt vor drohendem Bildungsnotstand – Der Unionsfraktionschef versteht nicht, warum niemand reagiert hat Epoch Times27. August 2018 Aktualisiert: 27. August 2018 8:02
Nur ich lese andauerend man kann und soll die zeit nicht stoppen. (ob dies auch von die amerikaner kommt, die gerne viele handys verkaufen) ? Naja vielleicht weit hergeholt?
Auch wenn wir Erwachsene durch computer mehr sensiblisiert werden, toben sich dies kinder dann trotzdem aus, nur anders? Das wäre mal eine spannende studie.
Mhhh.
Wir werden sehen.
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
Klompje den kleinen fehlt es an Phantasie sie haben nur Vorbilder aus der medialen und elektronischen Welt und vielen ist die reale Welt sehr fremd.tv wird immer noch zum ruhig stellen genutzt.... Ob die sich austoben ihre Aggressionen auf normale Weise loswerden liegt wohl u.a. daran was man ihnen vorlebt....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Montag morgen traf ich von mein 'frührere' Mädels, und sie ist jetzt 24 und sagte, boh ich bin müde, immer in die Ferien lassen sie ihre kinder bis 24 uhr draußen toben, nur ich muss um 4 aufstehen.
Die haben dann irgendwann laut nach drauen geböklt das endlich mal ruhe sein soll.
Verstehe sowass auch nicht. Mann göhnt die kinder kaum noch was wenn man sie lässt.
Kein Wochenende zum beispiel, die vorfreude mal ein oder 2 stunden länger auf zu bleiben, weil wochenende ist. Und dann gibt es chips und cola.
tja.... nicht mehr mein problem.
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.