jetzt in Fishermans Horizon, es wird schön langsam, ach ja Norg platt gemacht und Leviathan gezogen (vorher schon)
... na, mach mal!! ... kommst ja gut voran!!
Da bin ich raus....!!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Zitat von marietta im Beitrag #32... na, mach mal!! ... kommst ja gut voran!!
@Mariejetzt hänge ich und du darfst raten wo, ganz genau bei der suche nach dem schiff mit den weissen Seeds.knurr und frust ......
... ja, das ist wirklich elend... ist es denn schon da??... war da nicht was mit Edea im Waisenhaus, und erst wenn das erledigt ist, liegt das Schiff inner Bucht??
ja alles durchgespielt, mittlerweile bin ich schon in esthar amgrossen salzsee, jetzt aber mache ich mal eine pause weil ich hunger habe.
so und jetzt warte ich auf die Lunatic Pandora.
????? Was sind das alles nur für Bezeichnungen? Was ein Glück, dass ich da völlig unbeleckt bin...
Zitat von Fritz im Beitrag #38so und jetzt warte ich auf die Lunatic Pandora.
das neuner hatte ich mal ausgeborgt aber das gefiel mir überhaupt nicht.beim achter, wo ich jetzt bin suche ich gerade den spind für den raumanzug....mist aber auch ..... grummel
und jetzt bin ich endlich in der Ragnarok und komme nicht weiter nit den gleich färbigen monster.ist halt alles schon zu lange her.
dank meines nachbarn bin ich jetzt endlich weiter, war für mich nicht möglich, für ihn dauerte es gerade mal ein paar minuten.
nicht übel Marie aber ich warte noch immer auf das remake vom ff7, das hatte für mich die beste story.